Universität Osnabrück

promos - Fachschaft Promotion


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Promovierendenvertretung der Universität Osnabrück

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Promovierendenvertretung an der Universität Osnabrück (promos) sowie der Fachschaft Promotion!

Während die Interessenvertretung promos ein offizielles Organ der Universität Osnabrück ist, gehört der Fachschaftsrat Promotion zur studentischen Selbstverwaltung. Weitere Informationen findet ihr auf der Seite unter Über Uns.

Für regelmäßige Updates zu unseren Veranstaltungen und Angeboten tragt euch in unsere unsere Mailingliste ein und folgt uns bei Instagram!

Info zu unseren Sitzungen

Unsere Sitzungen finden momentan immer digital am zweiten Dienstag im Monat ab 16 Uhr statt. Die Sitzungen sind öffentlich. Wenn ihr teilnehmen möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail (unsere Mailadressen findet ihr auf der Seite Kontakt), damit wir euch sagen können, wo wir uns dann digital sehen. Wir freuen uns auf euch!