Universität Osnabrück

promos - Fachschaft Promotion


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Vollversammlung 2016

Am 10. März 2016 fand das zweite vom ZePrOs organisierte Symposium zur guten wissenschaftlichen Praxis in Osnabrück statt. Da hier ebenfalls viele Promovierende anwesend waren, haben wir die Chance genutzt und die Vollversammlung mit dem Programm des Symposiums verbunden. 

Direkt im Anschluss an das Symposium wurde dann bei einem kleinen Snack die Vollversammlung abgehalten. Auf dieser haben wir von unseren Aktivitäten rund um den Aufbau der Interessensvertretung sowie die Vernetzung und Repräsentation der Promovierenden berichtet. Anschließend bestand die Möglichkeit von Verbesserungsvorschlägen. Insgesamt konnte die Beteiligung an der Vollversammlung im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert werden. Insgesamt waren ca. 25 Promovierende anwesend.

 

In der Bildergalerie bekommt ihr einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung: